kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sunnymausi am 08.06.2005, 13:12 Uhr zurück

hallo,...

bei uns ist es auch die erste einschulung.
meine tochter und die tochter meiner schwester kommen in die selbe schule und auch klasse.
also wir werden es an dem stamstag so machen, daß alle nach der einschulung (schule) zu uns/mit uns ins bootshaus fahren, denn dort werden wir einen tag vorher alles vorbereiten.
mal schauen, wie wir das machen, da mein mann ja als außendienstmitarbeiter sehr viel tagsüber unterwegs ist.

wir werden wahrscheinlich grillen, dazu gibts kartoffel-und nudelsalat. noch frischen salat und mal sehen.
zum kaffee wird´s selbstgebackenen kuchen geben, der mitgebracht wird.

feiern werden wir mit uns ;-)
hinzu kommen:
meine eltern (2 personen),
seine eltern (2 personen),
seine schwester mit freund,
meine schwester (sowieso, wegen ihrer kleinen),
seine beiden großeltern (4 personen),
meine großeltern (2 personen),
der vater meiner tochter mit frau und kind,
die eltern von dem vater meiner tochter,
und die schwester von dem vater meiner tochter mit mann und
vielleicht baby ;-) .

unseren gemeinsamen sohn natürlich nicht zu vergessen ;-)

macht insgesamt um die 21 personen (oder 22, da die schwester von dem vater meiner tochter im august ihren entbindungstermin hat )

wenn der vater, meiner schwester ihrer kleinen auch noch mit frau kommt, dann werden es natürlich mehr. vielleicht kommen ja zumindest die großeltern väterlicher seit´s mit hinzu.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht