kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sylvia1 am 07.04.2003, 16:32 Uhr zurück

Re: Hab meinen Vater zum Real geschickt :-)))))

Hallo Beatrix,

siehst du, dann hat mein Tipp ja doch wenigstens EINEM hier genützt - und dann tritt der Ranzen auch noch so eine weite Reise bis nach Kanada an ;-)

Diese Scout-Tornister-Sets mit den Pferden drauf hatten sie bei "unserem" Real auch noch am Donnerstag oder Mittwoch letzter Woche abends kurz vor Geschäftsschluß. Die hat sich meine Tochter auch ganz interessiert angeguckt (sie mag Pferde), aber sie hat sich kürzlich schon ein anderes Ranzen-Set von Samonite ausgesucht mit Katzen drauf, welches auch reduziert war (sogar für nur 49 Euro). Das hat sie dann zum 5. Geburtstag bekommen, sie kommt aber auch erst 2004 zur Schule.

Bei "unserem" Real gab es die Scout-Ranzensets noch in pinkfarben, dann das grün-blaue Pfedemuster und eine Design, welches mehr für Jungen war. Die McNeill-Ranzensets habe ich nicht gesehen. Aber von den Scout-Ranzensets gab es an dem Abend noch einen ganzen Wühltisch voll ...

Viele Grüße
Sylvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht