1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs1 am 29.12.2007, 10:10 Uhr

hab mal ne frage bzgl mittagstisch

hallo, ich bin neu hier und eigendlich gehöre ich hier noch nicht her,
also ich heiße heidi und bin 34 jannik ist 4 aber bei uns sind die schulen derzeit sehr schnell belegt so das eine rechtzeigige anmeldung bzw vormerkung erforderlich ist,

hier mein anliegen: wir haben jetzt ein kitaplatz für jannik und er könnte danach in den hort überwechseln- mit ferienbetreuung
vorteil hier: ferrienbetreuung
Nachteil für ca2 std (oder gar nicht mal) die wir bräuchten- 189€


oder die schule die wir im auge haben bietet pädagogischen mittagstisch bis 15:30 uhr an- ohne ferienbetreuung

vorteil hier 30€ monatlich
aber nachteil was ist in den ferien??

wie habt/hättet ihr es geregelt??

vielen dank und lg
heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.