1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 29.12.2007, 15:44 Uhr

hab mal ne frage bzgl mittagstisch

meine kinder gehen auf unsere örtliche grundschule (dorf) sie gehen zur "verläßlichen grundschule" ( 20€im monat fürs erste und 15 € für geschwister), d.h. sie können jeden tag bis 13:30 dorthin. parallel gibt es dazu noch die offene ganztagsschule, die aber teurer ist (je nach einkommen 50-150 euro und dazu noch tägl. 2,50 fürs essen ), die ist mo-do immer bis 16 uhr und freitags bis 15 uhr und die kinder müssen dann auch so lange bleiben. deshalb kam das nicht für uns in frage.

ferienbetreuung gibt es hier gar nicht und einen hort auch nicht.

da ihr ja nicht so viel betreuung braucht, finde ich , würde doch die betreuung der schule reichen, wenn ihr eine möglichkeit für die ferien findet. du hast doch urlaub und dein mann auch , damit kann man zwar nicht alle ferien abdecken, aber vielleicht kann dein kind auch mal zu den großeltern in ferien. ich weiß ja nicht, ob ihr noch welche habt.
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.