1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 15.09.2005, 22:59 Uhr

HAb mal ne Frage an Eltern die auch ältere Kinder haben

Hallo!
Unsere beiden lernen genau die Schreibschrift, die ich damals schon gelernt habe ;-)
(nicht die vereinfachte Ausgangsschrift, sondern die lateinische !?)

Also soweit ich weiß, heißt die nur Ausgangsschrift, weil spätestens in der weiterführenden Schule sich die Schrift der Kinder so individuell verändert, daß es eh nur noch einige Gemeinsamkeiten bei den einzelnen Buchstaben gibt ;-)

Umlernen muß doch kein Kind deswegen!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.