1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frühlingsmama am 14.08.2013, 21:54 Uhr

Gute Frage...

die ich mir auch schon sehr oft gestellt habe, aber das gab es auch schon im Kindergarten. Toll finde ich auch, wenn Mama und Papa z.B. Urlaub und einfach mal einen Tag frei haben und ihre Kinder den ganzen Tag in die Kita geben

Bei uns gibt es auch ganz viele Eltern, die zu Hause sind und einfach (so denke ich) keine Lust haben, sich mit Hausaufgaben und Beschäftigung der Kinder auseinander zu setzen.

Wir wollte und haben Kinder, weil wir auch unser Zeit mit ihnen verbringen wollten mit allem was dazu gehört, auch wenn nicht jeder Tag ein Sonnentag ist! Ich genieße es, solang die Kinder es auch mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.