*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von PhiSa  am 12.08.2013, 8:25 Uhr

1. Schultag

hallo und guten Morgen,

nun ist es heute soweit und meine große Tochter hat heute ihren 1. Schultag.

Somit ziehe ich auch in dieses Forum ein

Einschulung war super, hätte mir aber gewünscht, dass die Einschulungskinder mehr im Mittelpunkt gestanden hätten. Aber gut. Gibt schlimmeres. Es war so auch schon aufregend genug für alle

Heute morgen um 7.40 Uhr hab ich sie dann zum Bus gebracht und da war mir doch fast ein wenig zum zumute. Aber ich bin tapfer geblieben.

Die kleine Schwester dagegen schluchzte vor sich hin und war ganz traurig, dass die große Schwester nun weggefahren ist.

Ich bin ganz gespannt, wenn mein Schulkind wieder nach Hause kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.