1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 12.08.2013, 18:04 Uhr

1. richtiger Schultag

und mein Kind hat keine Lust Hausaufgaben zu machen *seufz

Jetzt war der Große auch schon fertig mit Hausaufgaben (zeitgleich angefangen) und der Kleine muss sich logischerweise erst mal organisieren.
Bin gespannt, wie es die nächsten Tage wird.

silopo, wollte nur mal berichten :-)

LG
coryta

 
3 Antworten:

Re: 1. richtiger Schultag

Antwort von Schnuffzt am 13.08.2013, 12:19 Uhr

Meine Große hatte gestern am ersten Schultag noch keine Hausaufgaben auf! Bin gespannt wann das losgeht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Schultag

Antwort von Misöne am 13.08.2013, 14:42 Uhr

mein Kleiner hatte gestern auch seinen ersten Schultag und war total platt. Die HA haben sie im Hort gemacht und er ist nicht ganz fertig geworden, er wollte es dann noch zu Hause machen, aber er war so fertig, dass ich ihm gesagt habe er soll es lassen. Naja die Mäuse müssen sich erst noch daran gewöhnen.

Vorallem das lange sitzen, war für ihn total anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Schultag

Antwort von Tanja30 am 13.08.2013, 19:53 Uhr

Bei uns wird am kommenden Dienstag eingeschult, am Mittwoch geht's mir dann sicherlich wie euch heute bzw. gestern. Habe schon schlimme Befürchtungen !
Hoffentlich muss ich - wie geplant nur nächste Woche Freitag arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.