1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.08.2013, 8:14 Uhr

Tja, wenn man sich trotz Arbeit intensiv mit seinem Kind beschäftigt,

dann bleibt erfahrungsgemäß massig liegen.

Ich habe mein Kind auch in den Kindergarten gegeben auch wenn ich mal frei hatte. Scheint in deinen Augen ja sehr schlimm zu sein?

Ich jedenfalls habe die wenige Zeit dann genutzt um mal ordentlich die Bude durchzuwischen oder liegengebliebenen Papierkram zu erledigen. Kam auch schon mal vor, dass ich mir ein halbes Stündchen Zeit nur für MICH genommen habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.