1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 12.08.2006, 22:27 Uhr

Gummistiefel und Matschhose

nee das ist eigentlich nicht üblich, ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. meine tochter zieht/zog bei regen halt die gummistiefel zuhause an, in der schule hatten sie die ersten beiden schuljahre hausschuhe (und wenn nicht wären ihre füße auch nach einem schulvormitttag in gummis nciht vergamelt gewesen) und beim toben auf dem nassen schulhof muß man sich dann ein wenig vorsehen.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.