1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mistinguette am 19.12.2008, 10:02 Uhr

Gott sei dank - heute starten die Ferien....

für Großen und Kleinen. Die Ganze Familie ist bei uns mehr als Urlaubsreif. Allen wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

 
2 Antworten:

Re: Gott sei dank - heute starten die Ferien....

Antwort von Kerstin B. am 19.12.2008, 13:23 Uhr

Das kannst Du laut sagen. Ich muss am Montag noch einen Tag in die Arbeit, aber das krieg ich auch noch rum. Meine Kleine kam grad aus der Schule und hat über die Ferien keine Hausaufgaben aufbekommen. Sehr ungewöhnlich, aber ich hab auch nichts gefunden, wie z. B. Arbeitblätter etc. Schön für sie.

Schön Weihnachten Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank - heute starten die Ferien....

Antwort von Filu07 am 19.12.2008, 14:17 Uhr

hier gabs auch keine Hausaufgaben..ist aber auch so üblich..nu freuen wir uns auf Weihnachten und mein Mann und ich uns erstmal auf ein Kinderfreies WE! ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.