*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 14.08.2010, 12:34 Uhr

gibts bei euch auch Probleme mit dem Kauf der Schulbücher?

Hi! Ich hatte noch nie Probleme. Habe früher immer im örtlichen Buchhandel geholt, bestelle aber nunmehr schon seit längerem bei Amazon und dort gab es noch nie mit irgendeinem Buch oder Heft Probleme. Schön bei Amazon ist, dass ich es (meistens schon am nächsten Tag, spätestens am übernächsten) versandkostenfrei zu mir nach Hause geliefert bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.