*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von coryta am 14.08.2010, 11:44 Uhr

gibts bei euch auch Probleme mit dem Kauf der Schulbücher?

mmh, ich wär wahrscheinlich schon nach dem die Nachricht von Thalia gekommen ist, gleich zum örtlichen Buchladen gegangen und es da gekauft (wenn es denn da ist).
Ist natürlich schön, dass die ebay-Auktion zurückgenommen wurde. Bei Thalia das Geld zurück zu bekommen wird sicherlich nicht so schwer sein.
LG
coryta (die die Bücher alle beim Förderverein bestellt hat und somit überhaupt keine Probleme hatte, dass etwas fehlt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.