1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 29.07.2003, 11:11 Uhr

Gibt es hier noch mehr Rabeneltern, die gekaufte Schultüten schenken???

Die Schulanfänger aus Niels' Kiga-Gruppe kriegen alle eine Tüte "von der Stange". Niels kriegt eine ganz große sechseckige mit Rittern drauf.

Ehrlich, wenn ich basteln wollte, müßte ich mich "verstellen". ich habe NIE gern gebastelt und werde es auch NIE tun (das hat mein Sohn von mir geerbt). Insofern war ich sehr froh, daß seine Kumpels auch keine bastelmuttis haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.