1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 25.07.2003, 1:16 Uhr

Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Das würde mich mal interessieren. Wir hatten vor, ganz unten in die Schultüte ein Paar Ohrringe zu legen (unsere Tochter bekommt übermorgen ihre ersten Ohrringe und dann passt das zeitlich genau für den ersten Wechsel nach den medizinischen). Oder haltet Ihr so etwas für übertrieben?

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Antwort von angi3 am 25.07.2003, 10:27 Uhr

Hallo
ich finde das Geschenk gut. Sie hat daran länger eine Erinnerung als an Süßigkeiten.
Viele Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Antwort von colla am 25.07.2003, 11:06 Uhr

also ich habe zwar keine tochter die in die schule kommt,sondern einen sohnemann.er hat sich auch ein ohrring gewünscht,damit er richtig cool aussieht zum schulanfang.er hat es schon bekommen,damit alles abgeheilt ist ,bevor die schule anfängt.ansonsten bekommt er von uns in die zuckertüte gesteckt:cd´s,t-shirt,portmonaise zum umhängen,einen wecker,und eine kette hat er sich gewünscht mit seinem sternzeichen drauf. süßes kommt natürlich auch rein.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Antwort von supermamisteffi am 25.07.2003, 13:36 Uhr

bei mir kriegt er noch eine standtafel, in der tüte sind süßes, ne cd mila male mule ich komm in die schule, stifte, und so

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Antwort von Roby am 26.07.2003, 0:13 Uhr

Hallo
Unser Sohn hat sein Geschenk schon bekommen.Er wollte ein Tag Legoland.Die Omas haben was dazu gegeben und so bekommt er dann nur noch seine Zuckertüte mit den Schulsachen und was Süses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Ihr als Eltern Eurem Kind ein besonderes Geschenk zur Einschulung?

Antwort von Debby am 31.07.2003, 22:04 Uhr

Hallo!
Also unser Sohn wünscht sich eine Uhr.
Er bekommt sie auch zur Einschulung ( Natürlich nicht die Teuerste)Und er bekommt seine Schultüte gefüllt mit Stiften , Brustbeutel usw... und etwas süßem drin.Ich denke mann sollte den Kindern den Schulanfang etwas versüssen,für uns alle ist dieser tag etwas besonderes!!!
LG. DEBBY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.