*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 08.07.2005, 20:10 Uhr

Gewicht Schultüte

Hallo Heike,

ich hab mich gerade richtig erschrocken, weil ich mir um das Gewicht so keinerlei Gedanken gemacht habe, ich habe allerdings auch fast noch nichts für die Tüte gekauft.

Aber 3,6 kg finde ich sehr schwer, ich stelle mir eben die Kinder mit zwei vollen 1,5l-Flaschen in einem Arm vor.
Irgendwann an seiner Einschulung wird er ja seine Tüte tragen müssen.
Vielleicht werde ich aber bis zum 16.09. eines Besseren belehrt, dann hat unser Sohn seine Einschulung.

LG Alex
die Dir dann gerne berichtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.