1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmel13 am 06.07.2005, 17:13 Uhr

Schultüte eckig oder rund???

Wie sieht Eure Schultüte aus? eckig oder rund? Ich weiß echt nicht, welche ich kaufen soll (Motiv ist das gleiche, halt nur die Form!)?

lg
murmel

 
8 Antworten:

Re: Schultüte eckig oder rund???

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 06.07.2005, 17:20 Uhr

Die Schultüte von Anna (6 Jh.)ist 85 cm groß,6-eckig und hat als Motiv die Emily Erdbeer.
Wenn man Emily Erdbeer reibt,riecht sie sogar nach Erdbeer.


Liebe Grüße
Franziska

Re: Schultüte eckig oder rund???

Antwort von Matsim am 06.07.2005, 17:53 Uhr

das ist geschmackssache
mathis seine ist rund. ich mag die eckigen gar nicht!!!
lg
ines

Re: Schultüte eckig oder rund???

Antwort von lesemammi am 06.07.2005, 18:51 Uhr

Saskias Schultüte ist eckig, sieht toll aus und die Bilder aus Tonkarton ließen sich super draufkleben, weil man gerade Flächen hat.

Ansonsten ist es wirklich Geschmacksache.

LG Claudia

Re: Schultüte eckig oder rund???

Antwort von Tathogo am 06.07.2005, 21:35 Uhr

Ähm...was möchte denn dein Kind für eine?
Meine Tochter wollte vor 2 Jahren rund,mein Sohn will dass ich ihn überrasche*g*-ich werde wieder rund nehmen,finde die etwas schöner.Serviettentechnik klappt an jeder Tüte,wenn man mit Tonpapier arbeitet ist vielleicht eckig besser?!
Im Endeffekt ist es Geschmackssache würd ich sagen.
LG
Tanja

Re: Schultüte eckig oder rund???

Antwort von spatzel am 07.07.2005, 11:30 Uhr

Marian hat eine runde mit Delphinen und seinem Namen drauf.

Bastellt ihr keine im KiGA?
Bei uns können sich die Kids die im KiGa aussuchen und haben eine Auswahl von 4 verschiedenen Schul-Zuckertüten.

LG Steffi

sorry, aber die Probleme hier werden ja immer belangloser..... o.T.

Antwort von elseKling am 07.07.2005, 14:45 Uhr

o.T.

Re: sorry, aber die Probleme hier werden ja immer belangloser..... o.T.

Antwort von Sonnenschein1962 am 07.07.2005, 19:39 Uhr

Wie meinst du das? Wenn dich die "Probleme" nicht interessieren, warum schaust du dann in diesen Chat-Room?????????????????????????

Also ich versteh' dich da nicht ganz, tut mir ehrlich leid!!!!

Seh ich auch so,liebe elseKling...brauchst doch das Posting nicht lesen wenns dich nicht interessiert*kopfschüttel*oT

Antwort von Tathogo am 07.07.2005, 20:55 Uhr

**

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.