kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JaLo am 15.10.2007, 20:34 Uhr zurück

Re: Gespensterparty

Hab traditionelle Spiele abgewandelt.
Sackhüpfen in 2 Gruppen.Leintuch mit Loch überziehen,Geistermaske aufsetzen(aus weissen Papptellern mit Gummi) und rein in den Sack.Um Hindernisse rumhüpfen ,alles ausziehen und dann der nächste.Kinder haben sich totgelacht.
Statt Eierlauf hatte ich statt Eier so runde blutunterlaufene Kulleraugen(gibts grad im Kik).Beim Topfschlagen gabs unterm Topf "gruselige" süssigkeit und statt warm,kalt haben die Kinder Huhuhu gerufen.Je lauter desto dichter war er dran.Mittags gabs statt Kuchen Spagetthieis(Würmer mit Blutsosse) und weisse Mohrenköpfe mit Smartiesaugen..Gespenster zum aufhängen als Deko(weisser Stoff.darin ne Zeitungskugel.Um den hals zuschnüren.Augen aufmalen.Fertig.
Dann hab ich weisse Luftballons an Wand gehängt.Darin war Gruselschnickschnack gepackt.(reinstopfen und dann aufpusten).dann gab es Dart.Das was beim zerplatzen rausfiel durfen sie behalten.(der Reihe nach werfen wg.Verletzungen).
Am Schluss gab es Luftballontanz zur Geistemusik(das mit den Luftballonenzertreten.)Abendessen Gespenstersuppe aus dem Päckchen.War ein voller erfolg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht