1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 02.09.2008, 9:25 Uhr

Geschafft!

sie sind eben sehr gross!!!!
mein Paul will nur allein hin, wird aber trotzdem zur Bushaltestelle von mir gebracht, von da aus bringe ich Rike ins Kindergarten, sie würde aber so gerne mit Paul zur Schule, sie begreift aber nicht so ganz, dass mit ihren beinahe 3 Jahre, zu jung ist!!!!
Paul kommt nachmittags auch mit dem Bus zurück, sie sind eine kleine lustige Bande, sie sind alle glücklich.
beim 1 Mal hatte ich definitiv die grösste magenschmerzen von uns beiden. Mein Mann war voll Stolz für seinen Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.