1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 29.08.2008, 9:02 Uhr

Sprachheilklasse

Ja bei meinem Sohn wird die 1 Klasse in 2 Jahren ausgeteilt. In Mathe ist er auch viel weiter und dann bekommt er schwerere Aufgaben. allerdings ist seine Aussprache jetzt etwas schlechter geworden weil er sich erstmal eingewöhnen muß. Er ißt dort auch und nimmt am Nachmittagsprogramm teil. Er fühlt sich dort pudelwohl und will jeden Morgen sofort dorthin. Er wird mit einem Taxi um 7:15 Uhr abgeholt. Er wird dort sehr behütet und ist mit 8 Jungen und 1 Mädchen in einer Klasse. Auch hat er meistens immer 2 Lehrerinnen bei sich. Wir sind sehr froh das er dort ist.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.