1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.08.2008, 20:42 Uhr

Morgen ist es soweit!

Glückwunsch!
bei uns war es letzte Woche,,,,
Kindergottesdienst von unseren Gemeinde gab es heute. ich hatte es nie gesehen, es war sehr schön. Die kinder wurden auch einzel gesegnet und bekam kleine Geschenke von der Pfarerin, war echt toll. Kinder sangen und spielten Flöte, um den Dienst zu begleiten, alle gelungen.
paul geht also morge wieder zur Shcule und ist 1 Stunde vorher fertig, da er für 1 woche kein Sport treiben kann (fängt gut an...)
also viel Glück und Spass für morgen!
PS: die gleiche Gedanken wie du hatte ich auch letzte Woche. Mein Baby ist nun gross geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.