1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 03.03.2008, 13:54 Uhr

Frühstück

Hallo, hier auch mein Beitrag zur Umfrage:

- was frühstücken Eure Kinder

Kai trinkt nur Kakaomilch (ca. 450 ml). Eine zeitlang nahm er noch ein bisschen Müsli auch aber nach 2 EL war schon SChluss.

- sitzt Ihr alle am Frühstückstisch

Meistens nur ich under kleine Mann.
Da die Schule um 7.30 Uhr müssen wir schon um 6.30 frühstücken und der Papa schafft das nicht.

- gebt Ihr noch was mit für die Pause?
Klar: Meistens ein dunkles Brötchen / Brot mit Wurst od. Krabben od. Käse dazu Gewürzgurken oder. Maiskölbchen und Obst ob als Stück oder als Smoothie oder Trinkjoghurt. Ein teil davon isst er meistens Nachmittags gegen 14 uhr im Hort.

Zu trinken: entweder Schorle oder Erdbeerwasser von ALdi (liebt er leider).

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.