1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 03.03.2008, 9:31 Uhr

Frühstück

- Cornflakes mti Milch, Honigbrot, Grießbrei, ab und zu auch mal ne Waffel mit Nutella
- nein wir frühstücken in der Woche nicht alle zusammen, ich gehe um 7 Uhr aus dem Haus, unser Austauschschüler in der Regel um 7:30 und mein Mann und Christopher in der Regel um 8:00, meistens frühstücken Chr. und mein Mann zusammen, aber auch nicht immer
- Für die Pause gibt es meistens Salamibrot und Apfel mit, manchmal auch Schinkenbrot oder Pfefferbeisser oder auch Rosinenbrot mit Butter. Zusätzlich gibt es in der Schule Kakao und zum trinken Wasser.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.