kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Baer am 03.03.2008, 8:28 Uhr zurück

Re: Frühstück

Hallo,
ich stehe mit meinem Mann auf, trinke in Ruhe eine Tasse Kaffee und lese Zeitung.
Wenn mein Mann ins Bad geht, weckt er die Kinder und ich frühstücke mit ihnen zusammen. I.d.R. essen die beiden ein Brot (Nutella, Wurst oder Käse) oder Müsli. Beide trinken morgens am liebsten Multi-Saft.
Wenn ich dann fertig bin , packe ich das Schulfrühstück nach den Wünschen der Kinder. Moritz nimmt seit Wochen immer eine halbe gelbe Paprika und eine halbe Salatgurke mit. Maximilian seit einer Woche eine Banane und einen Apfel. Davor war es ca. 4 Wochen ein Nutellabrot, das auf ca. 6 Wochen Leberwurstbrot folgte.
Zum Trinken nehmen beide Apfelsaftschorle mit. Unterbrochen von "Früchteteephasen".
Wenn ich nicht mit frühstücke zieht sich alles endlos hin und die Zeit für das Badezimmer wird dann knapp.
LG Baer

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht