1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.03.2008, 10:56 Uhr

Frühstück

Hallo guten Morgen!

Mich würde interessieren,

- was frühstücken Eure Kinder
++Brot oder Bircher Müsli, Orangensaft

- sitzt Ihr alle am Frühstückstisch
++unbedingt JA! Das ist die zenrale Mahlzeit, bei der sich zu 99% immer alle sehen.

- gebt Ihr noch was mit für die Pause?
++Ja!

Wir sind gerade noch dabei, für September einen guten Rhythmus einzuführen.

Bis jetzt trinkt sie ihren Kakao auf der Couch und hört eine Geschichten-Cassette, währenddessen mach ich mich fertig.
++Wäre für uns überhaupt keine Option, wir beginnen den Tag gemeinsam, ehe jeder seines Weges geht.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.