1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 26.05.2011, 10:58 Uhr

Freibad-Frage

Abhängig von den Kindern, aber grundsätzlich ja. Allerdings kennen wir uns in "unserem Freibad" (ist nicht öffentlich, Vereinsanlage) auch untereinander, so daß jeder sofort weiß, zu wem welches Kind gehört bzw. auch "fremde" Kinder zuordnen kann.

Es gibt klare Regeln und ich sitze/liege immer am, nicht großen, Becken. Wenn die Kinder rein wollen müssen sie sich vorher nochmal bei mir melden (stromern ansonsten auf der Vereinsanlage herum). Das klappt eigentlich gut, aber wenn es Dir mulmig dabei ist, würde ich es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.