1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.05.2011, 9:07 Uhr

Ja - wenn es abgelärt ist mit den Eltern

ich habe schon oft Kinder mitgenommen vorausgesetzt sie können sicher schwimmen und die Eltern sind mit meinen Maßnahmen einverstanden die für mich im Freibad herrschen. Ich hatte dann je nach Alter immer ein Auge mit drauf wenn sie im Wasser waren und mitgenommen habe ich nur Kinder die ich sehr gut kannte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.