1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 03.06.2016, 9:38 Uhr

Förderschule.....

Ja das mit der rückschulung ist hier nicht so einfach. Lass ich sie zb nach 2 jahren rückschulen,kommt sie in die 1 der regelschule somit auch wieder das Alter...runter geht immer hoch wieder eben nicht so einfach.

Ich überlege sie die vorklasse machen zu lassen und schaue dann wie sie sich entwickelt. Merke ich das sie immer noch irgendwelche probleme hat ,egal ob Konzentration sie lernt langsam was auch immer ,werde ich sie nächstes Jahr auf keinen Fall auf die regelschule einschulen lassen. Könnte mir eben nicht verzeihen es nicht erst versucht zu haben.

Aber nächsten Freitag geh ich mit ihr in die förderschule schnuppern lassen ,wir sehen uns die Klasse an usw.lehrerin schaut sie noch mal an und dann sehen wir weiter .

Nochmal wegen iq da weiss und sagt eigentlich jeder das der auch Tages und Situation abhängig ist und sich schnell ändern kann .Daran möchte ich das jetzt nicht fest machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.