*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 24.11.2006, 13:15 Uhr

Fleißbienchen

Mir kommt das auch vor wie ein Wettbewerb, denn das Plakat hängt für alle ersichtlich im Klassenzimer und auch wenn man fast blind ist oder nicht zählen kann, die lange Schlange von Bienchen die manche haben fällt doch sehr auf. Mir ja auch, also wenn ich da ranschaue und sehe das manche 30 solche Dinger haben und andere nur 2-3-4, dann macht mich das schon stutzig.

Wenn er irgendwann mal dahinterkommt und mithalten will, dann kann der das nie und nimmer aufholen.
Ich seh aber eben auch keinen Grund, weil er wirklich keine Schwierigkeiten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.