*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 24.11.2006, 9:20 Uhr

Fleißbienchen

Hallo,
das mit den Bienchen finde ich grundsätzlich voll daneben und bin froh, dass es das bei uns nicht gibt. Wenn etwas besonders gut gemacht ist (oder etwas auch nur halbwegs gut, was dem Kind schwer fällt), gibt es einen Super-Stempel und das reicht auch.
Ich würd die Bienchen ignorieren. Wenn die Hausaufgaben gemacht sind reicht das. Bei uns waren die Hausaufgaben übrigens im ersten Schuljahr 20 Minunten pro Tag, mehr nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.