1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosi+David am 24.06.2003, 9:01 Uhr

Ferienbetreuung

Hy,

ich hab folgendes Problem. Ich bin alleinerziehend und arbeite täglich bis 16 Uhr. Mein Sohn geht ab Sebtember in eine Ganztags-Schule und mit meinen Arbeitszeiten deckt sich das wunderbar. Nur bleibt das Problem der Ferienzeit.

Die Tagesmutter kostet mich ca. 150Euro die Woche. Da ich nur 30 Tage Urlaub habe es aber 65 Tage Ferien gibt in Deutschland...

Na ja ich suche nach Alternativen. Da meiin Sohn erst 6 Jahre ist möchte ich ihn noch nicht wegschicken für 2 Wochen oder so.

Meine Eltern wohnen so weit weg da kann ich ihn nicht hinbringen und wieder holen und über Nacht schafft meine Mutter nicht mehr, da sie selbst krank ist. Meine Geschwister sind mit sich selbst beschäftigt da möchte mich keiner unterstützen.

Wie macht ihr das? Schreibt ruhig jeden Gedanken den ihr habt, bin für jeden anzeiz dankbar.

Liebe Grüße Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.