1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosi+David am 25.06.2003, 8:34 Uhr

Ferienbetreuung

Hy,

eine Freundin übernimmt schon eine Woche. Auf meine Familie kann ich nicht zählen.
es sind ja immerhin 6 Wochen, davon hab ich selbst 2 Wochen Urlaub. Also bleiben noch 3 Wochen.
Für die Ferienfreizeiten bin ich irgendwie zu spät, und dann wohne ich auf dem Dorf. Die angebotenen Freizeiten ohne übernachtung werden in den Städten angeboten und bis Auswärtige angenommen werden sind sie ausgebucht.
Ich kenne von früher noch den Ferienpaß gibt es sowas noch?
Gruß Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.