kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schnuller72 am 20.08.2008, 17:07 Uhr zurück

Re: Fängt ja schon gut an!!

Mein Sohn wurde am 12. 8 eingeschult. Am Freitag hatten wir direkt Probleme mit ihm weil er Schwungübungen machen sollte, die er schon mit 4 gemacht hatte. Ihm ist auch alles zu einfach. Wenn er jetzt aus der Schule kommt, muss er mir sofort zeigen was er zu machen hat. Meist ist es nicht viel und er ist in 5 Minuten fertig. Ist es mehr, fängt er schon mal an bis zum Essen und kann danach weitermachen. Zur Zeit ist er aber schon fertig bevor das Essen kommt. Ich bin froh das er verstanden hat, dass seine Lehrerin ja auch sehen muss, dass er das schon kann. Ich weiß es ja schließlich. Jetzt macht er die Hausaufgaben ordentlich und es kommt kein Gemeckere mehr.

LG Marita

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht