1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.08.2008, 20:44 Uhr

Fängt ja schon gut an!!

@Filu: ja klar schreiben wir beide dort. Wusste gar nicht das deiner auch in die Schule gekommen ist.

Naja, da bin ich ja schon froh das es einigermaßen normal ist. Ja heute kam er mit dem Blatt nach Hause wo dann in Rot ein dicker sternb und in 2 Kästchen je eine rote 1 geschrieben war. Hmmm, sollte also gemacht werden. Klar sollen die Kids das lernen sich zu merken, aber trotzdem wäre doch ne Kontrolle für die Eltern nicht schlecht, das man gegebenfalls daran erinnern kann.

Dann werd ich mich morgen mal mit ihm hinsetzen und ihn fragen wie er es am liebsten machen möchte. Direkt nach der Schule oder erst was Pause. mal sehen was er meint.

Danke für eure Antworten

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.