1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 19.08.2008, 14:18 Uhr

Fängt ja schon gut an!!

hallo britta,

ja die probleme hatte ich direkt am 1. tag. bis wir dann mal definitiv geklärt hatten, wie denn nun die neuen regeln lauten.

sie hat es verinnerlicht und muckt nicht mehr. sie wird von meiner schwiegermutter abgeholt, dann wird was gegessen, dann kommen die hausaufgaben und dann kann gespielt werden.

was genau gemacht werden soll vergisst meine kurze auch immer. warte also jetzt auch schon wieder auf den anruf von der oma. lach* das blatt mit den einsen hatten wir gestern auch, inklusive einem suchbild, wo einsen drin versteckt waren. was damit gemacht werden sollte wußte sie auch nicht.

lg. monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.