kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 19.08.2008, 20:07 Uhr zurück

Re: Fängt ja schon gut an!!

Also bei uns werden die Hausaufgaben direkt nach der Schule gemacht, Jasmin kann es gar nicht abwarten sie zu machen, dann wird gegessen und dann relaxed oder noch gespielt. Ich habe von Anfang an schon gesagt das die Hausaufgaben nach dem essen gemacht werden sollen und erst wenn das erledigt ist, darf sie spielen, das bleibt hoffentlich auch noch so.
Ich denke das ist bei deinem nur so eine Phase, da müssen wir durch.
Hausaufgaben hat Jasmin heute auch vergessen, sie wusste nur noch das sie 3 Stück auf hatte, ist ihr nachher aber gottseidank beim malen eingefallen und so wurden sie dann doch noch erledigt. Wie das mit dem Vergessen in der Schule läuft, habe ich keinen blassen Schimmer, höre ich mir am Donnerstag an, da haben wir unseren ersten Elternabend.

LG Johanna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht