kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 19.08.2008, 14:03 Uhr zurück

Fängt ja schon gut an!!

Da dachte ich letzte Woche noch, alles wäre super und nun...

Also Niklas hat bis Freitag immer sofort nachdem er nach Hause kam seine Hausaufgaben gemacht, er war noch nicht ganz drinnen und hat sich an den Tisch gesetzt. Klar brauch er nicht, mir würds auch reichen wenn er erst spielt und sie nach dem Essen (um 3) dann macht.

Auf eden Fall, mault er seid gestern nun rum. Er will ja viel lieber spielen draußen und wenn er sie jetzt macht kann er nicht raus und wenn er sie später macht muss er ja wieder rein.

Hoffe das das jetzt nur ne Phase ist, wie siehts denn bei euch aus mittlerweile?

Dazu kommt noch, das ich nie weiß was sie wirklich auf haben. Es steht im Heft immer nur die Farbe vom Ordner, aber Niklas vergisst irgendwie die Hälfte, er ist sich dann nie sicher ob er nur eine Aufgabe machen muss oder doch das ganze Blatt. Gestern haben sie 1 en nachgemalt in der mitte vom Blatt und außen rum war ein Muster aus kästchen und Kreisen. Auf jeden Fall sollten dort auch 1en rin aber Niklas wusste es nicht mehr. Wie wird das bei euch gemacht.? Ich kann ja gar nicht kontrollieren was er machen muss und was nicht.

LG Britta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht