1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 23.11.2008, 11:19 Uhr

FREUNDEBÜCHER!

Definitiv ja. Zumindest hier bei uns ist Diddl reiner Mädchenkram.

Aber letztendlich ist das ausschließlich Geschmacksache u. alleinentscheidend sollte sein, ob Dein Sohn das Buch schön findet oder nicht. Vielleicht kannst Du es ihm ja mal irgendwo zeigen oder noch besser ihr geht zusammen in einen Spielzeug-/Schreibwarenladen/Kaufhaus wo es die Freundebuecher gibt und Du schaust mal was ihm am meisten zusagt.
Oder ihr schaut mal bei amazon rein, die haben auch eine recht umfangreiche Auswahl.

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.