1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.07.2008, 16:22 Uhr

Es gibt leider...

...Lehrer, die da eine regelrechte Preisverleihung machen mit Nennung der Plätze in der Klasse. Oder sogar alle Noten in Klassenarbeiten laut vorlesen. Ganz nett für die Guten, aber die, die noch nicht so fix sind, sind halt schnell abgestempelt und werden so in dieser Rolle fixiert. Und datenschutzrechtlich dürfte es auch nicht ganz unproblematisch sein.
Vielleicht hat die Lehrerin bei Ferkelchen aber auch im Einzelgepräch zu der Mutter gesagt, dass ihr Kind Klassenspitze ist - dann ist das, denk ich, schon rechtlich ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.