1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 09.07.2008, 15:22 Uhr

Snüfffffffffffffffffffffffffffff - wir sind dem Forum entwachsen ....

Soeben kam mein kleiner Spatz mit einem tollen Zeugnis aus der Schule und... somit ist es offiziell: Wir gehören nicht mehr in dieses Forum.


Allen (auch den Lehrern, die hier sehr aufschlussreiche Tipps gegeben haben) ein Dankeschön, die des Öfteren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Wir sehen uns im Grundschulforum!

Den neuen Erstklässlern wünsche ich eine wunderschöne Einschulung, eine tolle Schulzeit und nette Klassenkameraden und Lehrer und den neuen Erstklässlermamis starke Nerven, Geduld und möchte noch den Rat mitgeben: Nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird. Vieles regelt sich von selbst!

Nochmal ein kräftiges Snüffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Pem

 
2 Antworten:

Re: Snüfffffffffffffffffffffffffffff - wir sind dem Forum entwachsen ....

Antwort von schneggal am 09.07.2008, 16:13 Uhr

achja....und ich würd mich fast freuen, wenn ich auch schon schnüffen könnte!!

Aber schön geschrieben und super schöner erholsame Ferien wünsch ich!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, ich darf 2 mal ;-)

Antwort von Pebbie am 09.07.2008, 16:22 Uhr

Mein Sohn ist zwar letztes Jahr eingeschult worden, aber wegen seiner besonderen Schulform ( Sprachförderschule ) ist der Stoff des 1. Schuljahres auf 2 Jahre verteilt. Er war letztes Jahr in der Eingangsklasse und jetzt sind sie die 1.
Vom Stoff her ist mein Sohn so weit wie ein Erstklässler, ich bin mal gespannt wie sie im nächsten Schuljahr sein Köpfchen füttern.

Wir haben jetzt schon eine Woche Ferien rum, kann die Schule nicht schon wieder anfangen ?????

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.