1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.09.2011, 13:39 Uhr

Erfahrungsberichte/Entscheidungshilfe zum Schwimmkurs für 6 Jährige gesucht:

Bei uns läuft die DLRG erst ab 19 Uhr
Leider will die Rheuma-Liga nicht die Zeiten tauschen, so daß wir erst kurz vor 21 Uhr Dienstags zu Hause sind.

Die Große wird bald 7, schwimmt aber schon sehr gut (trainiert für Silber).
Die Lütte ist 4. ich weiß nicht, ob wir das so "durchhalten" können, aber sie will so gerne zum Schwimmen.
Und dann nehme ich noch ein Fremdkind mit.

Leider happert es zur Zeit bei unserer DLRG mit dem Schwimmunterricht, so daß ich schon mehrmals das übernehmen musste (suboptimal, da das eigene Kind dann nicht richtig "hört" bzw. eher zum Spielen da ist). Ich hoffe, das es sich wieder bessert, sonst weiß ich nicht, ob das mit der Lütten wirklich Sinn macht, sie mitzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.