1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yosemite am 07.09.2007, 20:07 Uhr

Eintrag Hausaufgabenheft = Eintrag im Klassenb.?

Hallihallo,
als Robin heute heimkam hatte er einen Eintrag der Musiklehrerin im Hausaufgabenheft , er habe andere Kinder geärgert, den Unterricht gestört und nicht mitgearbeitet. Ich solle mit ihm reden. Das ganze musste ich unterschreiben.
ER hat erzählt er habe sich mit seiner Tischnachbarin gestritten, die hätte angefangen usw. und natürlich keinen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen.

Bedeutet diese Notiz automatisch einen Eintrag im Klassenbuch ? Welche Konsequenzen kann das haben?
Ist es sinnvoll, da noch mal nachzufragen oder mache ich aus Mäusen Elefanten ?

LG, eine ratlose Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.