1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 07.09.2007, 20:35 Uhr

Eintrag Hausaufgabenheft = Eintrag im Klassenb.?

Die Lehrer schreiben bei uns etwas an die Eltern ins Hausaufgabenheft, wenn etwas benötigt werden (z.B. neuer Klebstoff) oder etwas (ziemlich)gravierendes vorgefallen ist.

Das bedeutet aber keinen Verweis oder Eintrag ins Klassenbuch etc. es ist vielmehr ein Hinweis für Dich mal mit Deinem Kind zu reden. Genau das würde ich auch tun, um dessen Version zu hören und ich würde nachfragen bei der Lehrerin, was genau passiert ist und ob das öfters vorkommt.

Keine Angst, Konsequenzen hat das ersteinmal keine, kommt es allerdings öfters vor, wird es wohl einen Hinweis darauf im Zeugnis geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.