1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.01.2008, 12:47 Uhr

Einfacher Grund

Hallo

bei meinem Sohn ist es genauso, und es hat einen guten grund: reli und Sport werden NICHT von seiner klassenlehrerin gemacht, liegen also fest. Kunst und SAchkunde hat sie selbts, aber grad bei sachkunde ist es durchaus sinnvoll, wenn die Kinder schon besser lesen udn schreiben können. Also wird sie das im 2. Halbjahr mehr machen und im ersten eben erst mla die grundvoraussetzungen schaffen. Kunst macht meiner viel, aber da sie in der ersten klasse ja eh viele noch anmalen etc würd ichs auch nciht schlimm finden, wenns weniger wäre.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.