1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 25.01.2008, 20:58 Uhr

Einfacher Grund

Huhu,

da rollen sich mir ja die Fußnägel auf. Kunst ist doch kein Anmalen. Sollte es jedenfalls nicht sein. Und eine künstlerisch-ästhetische Bildung finde ich schon wichtig von Anfang an. Ob nun in einem eigenen Fach oder auf andere Weise eingeflochten ist sicher egal. Aber Anmalen ist das ganz sicher nicht.

LG,
Stefanie (die mal ein paar Semester Kunstpädagogik studiert hat, bevor sie zu einem anderen Studienfach gewechselt ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.