kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 10.01.2011, 18:48 Uhr zurück

Re: eine frage an die Jungsmamas...

vor allem, was diese Geräusche angeht - da hast Du mein vollstes Mitgefühl. Ich kann Dir ja mal einen Mitschnitt von unserer Wohnung schicken, egal ob noch andere Kinder da sind oder mein Sohn alleine ist. Ich denke, er könnte mit seinem Schatz an Geräuschen jedes Synchronstudio in den Schatten stellen. Es irritiert mich auch oft, denn ich erlebe es SO bei anderen Jungs oder Mädchen nicht. Also die können auch ruhig spielen, mein Sohn immer mit Kreischen, Verkehrsunfallgeräuschen, nimm-dies-nimm-das, uuuaaah, aaaah, aaaargggg, stiiiiiirb.

Im übrigen "Ey Oida!" heißt es bei uns. Da flipp ich aus. Das hat er vom Nachbarsjungen und findet es total cool.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht