1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.01.2011, 16:18 Uhr

eine frage an die Jungsmamas...

Hallo
nein mein Sohn ist da absolut anders. Auch sehr ruhig, aber auch sehr selbstbewusst. Mit Freunden benimmt er sich eher "vorbildlich" so nach dem Motto "ich weiss was sich gehört" - obwohl er manchmal uns gegenüber eher - ähem - frech ist....

Auf der Straße ist es so dass Freitags ab u. an das Nachbarsmädchen mit von der Schule heim läuft u. dieses darf laufen "wie es will", zig verschiedene Wege etc. Mein Sohn macht das nicht weil er weiss ich möchte wissen welcher Weg genommen wird. Und wegen aufpassen: das Nachbarsmädchen läuft nicht über die Ampel sondern irgendwo über die verkehrsreiche Straße mein Sohn wartet lieber an der Ampel u. lässt sie schon mal vorlaufen u. trifft sie später wieder (oder auch nicht) ... das ist ihm egal.

Deiner "kaspert" vielleicht um sich "groß" zu fühlen? Wie stehts denn mit Selbstbewusstsein? Möchte immer das was alle haben/machen o. hat er eine eig. Meinung?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.