1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 02.07.2010, 15:44 Uhr

eigentlich ja

Sehr schön geschrieben, ihr Wesen / Charakter gut erkannt. Klar gibt es bestimmt bessere Zeugnisse - aber für mich ist es völlig in Ordnung.

Das einzige was mich etwas wurmte war der Kommentar zu Sport: unsere hasst Fangspiele und drückt sich wohl bei diesen ab und an. Das war so etwas von Negativ geschrieben .... da hätte ich mir doch vorher mal kurz gewünscht von der besagten Lehrerin angesprochen zu werden. Dann hätte ich das mal meiner Tochter erklären können. Kam aber nix! Jetzt steht da nur, dass sie oft nicht motiviert wäre, drückt etc. Von Leistung etc. steht gar nicht - total negativ und das wo sie normalerweise ein sportlicher Typ ist - super schwimmt, sich gerne bewegt - nur halt diese Fangspiele ;-). Mochte sie schon als Kleinkind nicht. Find es zwar nicht tragisch - aber irgendwie blöd auch. Na ja abhaken!

Ansonsten ist es nett geschrieben, mag die Leherin eh und die Sportlehrerin haben wir hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.