kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 02.07.2010, 18:44 Uhr zurück

Re: eigentlich ja

Hier gibt es erst am 12. die Zeugnisse. Bin mal gespannt, ob sich meine Beobachtungen mit denen der Lehrerin decken - denke aber mal größten Teils ja. Bin auch mal gespannt, wie ausführlich oder eben nicht, die Zeugnisse geschrieben sind. Werde sie meinem Sohn vorlesen und ihn - danke für den Artikel - fragen, ob er damit zu frieden ist und ob er etwas ändern möchte.
Ich für meinen Teil bin aber Stolz auf das was mein Sohn gelernt hat. Er hat sich oft schwer getan (ist zwar vom Mai, aber troztdem einer der Jüngsten in seiner Klasse) und hat doch immer wieder mit viel Anläufen die Kurven geschafft.
Schätze ihn mal so Mittelmaß ein im Klassenniveau - und das ist für ihn OK. Zeit zum Steigern (oder auch nicht - mal abwarten) bleibt ihm ja noch genug. Mal abwarten, was die ersten Noten mit ihm machen. Ich hoffe ja, ihn anspornen und nicht abschrecken...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht