*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lesemammi am 13.02.2005, 14:11 Uhr

Du meinst AD(H)S?

Hallo,

also wenn du den Verdacht hast das dein Kind ADS hat solltest du erst einen Arzt aufsuchen der sich damit auskennt.

Uns hat die Kigaleitung drauf aufmerksam gemacht und wir waren beim Arzt da war meine Tochter 4. Aber es ist nicht zugetroffen sie wurde auf Hyperaktivität untersucht. Jetzt ist sie 6 und es ist nichts mehr davon zu spüren.

Wie alt ist dein Kind? Es gibt ja ADS mit und ohne Hyperaktivität.

Hab mir damals ein Buch gekauft und auch einen Vortrag angehört.

Das Buch heißt: Das A.D.S-Buch von E.Aust-Claus und P.-M Hammer

mach dich erstmal schlau.

Viel Glück LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.